Abschlusskreis mit Ehrungen

Am vorletzten Schultag des Schuljahres fand ein Schulkreis in der Aula statt, bei dem die besten Sportler geehrt wurden.

Bei den Bundesjugendspielen in Leichtathletik konnten 29 Siegerurkunden und 18 Ehrenurkunden vergeben werden. Hierzu gratulieren wir den Kindern herzlich zu ihren tollen Leistungen.

Auch die Deutschen Sportabzeichen wurden dabei ausgegeben. Viele Kinder schafften es ein bronzenes oder silbernes Abzeichen zu bekommen. Ein Schüler und eine Schülerin der 4. Klasse erreichten sogar das Sportabzeichen in Gold. Eine ganz hervorragende Leistung!!!

Am Ende der Schulversammlung gab es dann noch eine riesige Überraschung unseres Hausmeisters Peter Schelter. Er hatte für alle Kinder der Schule und die Lehrerinnen leckere Muffins gebacken.

Vielen Dank, lieber Herr Schelter!

Genau so sieht eine glückliche Schulfamilie aus 🙂