Bücherausstellung

Vom Erlös des Lesefestes 2023 wurden Bücher in Höhe von 1500 € über die Buchhandlung Seitenweise angeschafft. Diese sind nach Lesealter für 1. bis 4. Klasse gestaffelt. Außerdem wurden viele zu Mint-Themen und für den Sachunterricht gekauft.

Diese Bücher konnten die Kinder aller Klassen heute anschauen, durchblättern und sich überlegen, welches sie gerne ausleihen wollen. In den nächsten Tagen werden sie in den Lese- und Hörclub aufgenommen und können ab dann entliehen werden.

Alle Schülerinnen und Schüler zeigten großes Interesse und wollten am liebsten gleich heute einen ganzen Schwung mitnehmen.

Vielen Dank allen Eltern und Verwandten sowie allen Sponsoren des Lesefestes 23, die durch ihre finanzielle Unterstützung so etwas möglich machen!!!