Herzlicher Dank an Ehemalige

Unser herzlicher Dank geht an zwei ehemalige Lehrerkolleginnen, die uns immer noch tatkräftig unterstützen und somit sehr helfen.

Frau Lieselotte Bayreuther, unsere ehemalige Handarbeitslehrerin, unterstützt Frau Pausch seit Wochen beim Einschulung-Screening im Vorschulunterricht. Ohne sie wäre es uns nicht möglich, dieses sehr detaillierte Verfahren durchzuführen, welches für Eltern und Kinder vor dem Schuleintritt wichtige Hilfen und Tipps geben soll.

Frau Elke Schlecht, unsere ehemalige Förderlehrerin, kommt einmal pro Woche als Lesepatin an die Schule, um Kinder, die Probleme beim Leselernprozess haben, zu helfen. Mit ihrem reichen Erfahrungsschatz als Förderlehrerin schöpft sie aus dem Vollen und erzielt mit den Kindern gute Erfolge.

Wir danken beiden Pensionistinnen dafür, dass sie sich mit ihrem besonderen Engagement  unentgeltlich für die Kinder unserer Schule einsetzen.